Heiligabend bitte zum Gottesdienst anmelden!

Auch in diesem Jahr ist für den Besuch der Gottesdienste am Heiligen Abend (und nur dann!) eine Anmeldung im Vorfeld nötig.

Unter der Überschrift „Gottesdienste“ finden Sie auf der Webseite unserer Kirchengemeinde eine Liste aller aktuellen Veranstaltungen. Suchen Sie bitte die Gottesdienste am 24.12. und klicken die gewünschte Veranstaltung an. Es öffnen sich nun Detail-Information dazu: Sie sehen die Anzahl der noch zur Verfügung stehenden Plätze. Sofern keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen, wählen Sie bitte einen anderen Gottesdienst aus. Durch den Klick auf „Anmeldung zu einem Gottesdienstbesuch“ gelangen Sie zum Anmeldeformular.

Wenn Sie hier Ihre Kontaktdaten und die Zahl der gewünschten Tickets eingetragen haben, scrollen Sie ganz nach unten zum Seitenende und klicken auf „Vorschau“. Sie sehen dann eine Übersicht Ihrer Daten. Wenn alles richtig ist, begeben Sie sich wieder ans Ende des Formulars und betätigen die Schaltfläche „Formular abschicken“.

Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail oder eine Absage, falls der Gottesdienst doch schon ausgebucht sein sollte. Bitte drucken Sie die Bestätigungsmail aus und bringen sie wie ein Ticket zum Gottesdienst mit oder zeigen die Bestätigung am Kircheneingang auf dem Handy vor: Das verhindert lange Listenkontrollen und Wartezeiten am Eingang!

Sollte kurzfristig etwas dazwischen kommen und Sie können den gebuchten Termin nicht wahrnehmen, stornieren Sie bitte über den Link in der Bestätigungsmail oder wenden Sie sich formlos an info@trinitatis-duisburg.de.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren Gottesdienstbesuch!

Ihre Evangelische Kirchengemende Trinitatis